Aufgrund einer Schwimmveranstaltung am Samstag und Sonntag (16.02. und 17.02.) ist das Sportschwimmbecken am 16.02. von 13.00 bis 18.30 Uhr gesperrt und am 17.02. von 08.00 bis 13.30 Uhr.

Neuigkeiten zur Sanierung

Es ist geschafft!

Dank des tollen Einsatzes aller beteiligten Firmen, der Bauleitung und des gesamten nautimo-Teams öffnen wir unsere Badelandschaft morgen am 1. Juli pünktlich wie geplant.

In neun Wochen ist es den Verantwortlichen gelungen über 1.500 m² Bodenfläche auszubauen, mit einem neuen Ablaufsystem zu versehen, mit einer hochwertigen Abdichtung zu versehen und letztlich mit einem schicken Fliesenboden zu belegen. Für diese außerordentliche Leistung bedanken wir uns nochmals an dieser Stelle herzlich!!!

Das nautimo-Team freut sich nun wieder auf den normalen Betrieb und will das am 5.7. von 11.00 bis 15 Uhr gebührend mit Ihnen feiern. Siehe auch "Veranstaltungen" (Dort folgen in Kürze weitere Informationen)!